Company profile

Quality spare parts for European, Asian and American Cars

GSP manufactures quality parts for European, Asian and American cars. Since more than 30 years GSP is producing cv joints and drive shafts for the Worldwide Automotive Aftermarket. With more than 2.000 people GSP manufactures over 15 million joints and 5 million drive shafts per year. The product range covers more than 2.500 joint applications and more than 1.500 drive shafts. On top of that GSP is providing a large range of hub assemblies (1,5 million) and 10 million rubber to metal components.

You find GSP products in more than 120 countries; our vehicle coverage reaches about 95%. In Europe we supply importers and warehouse distributors as well as specialists and industrial partners.

The excellent product quality is based on long term developments and processes certified by quality standards like TS 16949 and others. High quality standards and controls on international level are being applied throughout all processes in production and administration.

GSP produces exclusively in their own factories in China and distributes products through their own subsidiaries in Asia, America and Europe. Highly motivated and qualified people assure a constant development and sustainable quality.

Our philosophy is to offer spare parts of high quality at competitive prices to the independent aftermarket. Our customers are being supplied either from our factories in China or from one of our central warehouses.


The excellent quality is based on years of development and certified and confirmed.

Das Unternehmen

Qualitätsersatzteile für europäische, asiatische und amerikanische Fahrzeuge

Das GSP Automotive Group beschäftigt sich mit der Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Komponenten für Fahrzeugtechnik. Die Hauptprodukte des Unternehmens sind Gleichlaufgelenke und Antriebswellen sowie Radnabeneinheiten. Weiterhin produziert GSP Gummi-Metall-Teile wie Motorlager und Mittellager.

GSP ist Hersteller für Qualitätsersatzteile für europäische, asiatische und amerikanische Fahrzeuge. Das Unternehmen stellt seit über 30 Jahren Gelenke und Antriebswellen für den weltweiten PKW-Reparaturmarkt her. Mit mehr als 2.000 Mitarbeitern produziert GSP über 15 Millionen Gelenke und 5 Millionen Antriebswellen im Jahr. Die Produktpalette deckt mehr als 2.500 verschiedene Gelenksätze und über 1.500 Antriebswellen ab. Darüber hinaus produziert GSP ein weit reichendes Programm an Radnaben (1,5 Millionen) und 10 Millionen Gummi-Metall-Teile.

Die neue Produktgruppe sind Lenkungs- und Aufhängungsteile.

Unsere Produkte werden in über 120 Ländern angeboten, unsere Fahrzeugabdeckung liegt bei ca. 95%. In Europa beliefern wir Importeure und Großhändler einerseits sowie Spezialisten und industrielle Partner andererseits.

Die ausgezeichnete Qualität basiert auf langjähriger Entwicklung, welche durch Qualitätsnormen wie TS16949 und andere zertifiziert und bestätigt ist. Strenge Qualitätsstandards und Kontrollen auf internationalem Niveau finden in allen Prozessen der Produktion und Administration Anwendung.

GSP produziert ausschließlich in eigenen Fabriken in China und verfügt über Vertriebsniederlassungen in Asien, Amerika und Europa. Hochmotivierte und qualifizierte Mitarbeiter stehen für eine stetige Weiterentwicklung des Angebotes und eine gesicherte Qualität.

Unsere Philosophie besteht darin, dem freien Reparaturmarkt Ersatzteile von hoher Qualität zu fairen Preisen und Bedingungen anzubieten. Wir beliefern unsere Kunden entweder direkt von unseren Werken in China oder alternativ von einem europäischen Zentrallager.

Firmenvideo

GSP Firmengeschichte

Firmengeschichte GSP

 

 

Achsmanschette
Achsmanschette

Die ausgezeichnete Qualität basiert auf langjähriger Entwicklung, welche zertifiziert und bestätigt wurde. Mehr


Neu: Produktgruppe Lenkung und Aufhängung

Lenkung und Aufhängung

Unsere neue Produktgruppe mit Lenkungs- und Aufhängungsteilen haben wir auf inzwischen 7.500 Referenzen ausgebaut. Mehr unter Produkte